Saturday, March 22, 2014

Little black dresses under 70 euro

Das Kleine Schwarze - schon lange bin ich auf der Suche nach dem Perfekten. Mittlerweile gibt es sie in allen Formen, Längen und mit den unterschiedlichsten Besonderheiten. Für jeden Geschmack ist was dabei. Solche Kleider sind einfach Klassiker, womit man nichts falsch machen kann. Für mich ein Muss. Vielleicht sind einige von euch auch auf der Suche. Also zeige ich euch mal sechs Kleider unter 70 Euro, die ich auf nelly.com und peek-cloppenburg.de gefunden habe.
Ich kann mich gar nicht entscheiden. Welche davon sind eure Favoriten?

The little black dress - I'm searching for the perfect one for a long time. Meanwhile they exist in all forms, lenghts and with the most different specials. There are dresses for each woman. The little black dress is so classical and elegant. You cannot be wrong with them. A must-have for me. Maybe one of you is also searching for the perfect one. So I show you six dresses under 70 euro. I found them on nelly.com and peek-cloppenburg.de.
I cannot choose one. Which dress is your favorite?




Und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende :-)!
I wish you a great weekend :-)!

3 comments:

  1. Ein kleines Schwarze braucht jede Frau, du hast echt schöne Modelle herausgesucht.
    Mir gefallen die Nr. 1 und 4 am besten *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    ReplyDelete
  2. Ich glaube mir gefällt Nummer 4 am besten... Das ist so schön schlicht und edel, aber durch den Ausschnitt doch etwas besonderes :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Das zweite ist sehr cool :)

    ReplyDelete