Friday, March 28, 2014

Inspiration: Coachella

Wie gerne würde ich einmal zum Coachella Musikfestival in Kalifornien.  Ein ganzes Wochenende lang den "Boho Chic"-Stil ausleben. Das Festival geht am 11. April los und findet seit 15 Jahren jährlich an mittlerweile drei Tagen statt. Auch wenn ich nicht hingehe, lasse ich mich von diesem Stil inspirieren. In diesem Post habe ich euch schon gezeigt, dass Vanessa Hudgens mich mit ihrem "Boho chic"-Look inspiriert. Ich habe euch einige Bilder von den letzten Festivals rausgesucht. Was direkt auffällt: (Schrille) Sonnenbrillen und knappe Kleidung. Auch Strick, Blumenmuster und weite Blusen sind sehr beliebt.

I'd love to go to the Coachella festival in California. Styling like "boho chic" for a whole weekend. The festival begins on the 11th of April and takes since fifteen years three days. Even if I do not go there, the pictures inspire me a lot. In this post I've already shown you that I love the "boho-chic"-look of Vanessa Hudgens. I've collected some pictures of the last festivals. Eye-catchers: (Crazy) sunglasses and showing a lot of skin. Also floral patterns and loose blouses are often worn.


Was denkt ihr über den "Boho"-Look :-)?
What do you think about the "boho"-look :-)?

2 comments: